Wozu überhaupt noch einen BH?

Das mit dem BH-Tragen ist ja vorwiegend Gewohnheitssache und ich trage auch deswegen meistens einen, weil es in vielen Situationen, z.B. auf Arbeit, nicht so gut ankommt, wenn meinen Kollegen die Piercings in die Augen springen. (Wobei die damit vermutlich weniger ein Problem hätten, als meine KollegINNEN). In meiner Freizeit muss ich auf derartige Konventionen natürlich keine Rücksicht nehmen, daher tue ich das auch nicht und lasse den BH ganz weg, wann immer mir danach ist oder wenn das Design des entsprechenden Oberteils danach verlangt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s